Die MovieCops – die etwas andere Filmsendung.


Die beiden Film-Nerds "GoodCop Kurt" und "BadCopNando" stellen in jeder Sendung ausgewählte Filme vor, es sei denn sie Besuchen eine Veranstaltung zum Thema Film, wo sie sich gerne Austoben und für jeden Spass zu haben sind.

Als jahrelanger Film-Fan war GoodCop Kurt Verfasser von ausführlichen Filmkritiken für ein bekanntes deutsches Film-Webzine. Ebenfalls hat er sich in der Vergangenheit als Co-Autor diverser Film-Bookletsbetätigt und war auch schon musikalisch filmisch unterwegs: Für den US-amerikanischen Film CHROMESKULL: LAID TO REST 2 steuerte er 2011 als Sänger der Band ShC den Titelsong bei. Inzwischen schreibt er immer wieder auch mal eine Kritik für DEADLINE – DAS FILMMAGAZIN.

Bad Cop Nando ist seit Jahren als freier Journalist tätigt. Er schreibt regelmäßig für DEADLINE – DAS FILMMAGAZIN und TOXIC SUSHI. Des Weiteren ist er journalistischer Betreuer der STÖRKANAL-Filmreihe und Autor von Film-Booklets sowie diverser Bücher. Infos zu Nando unter: www.nandorohner.com

Sendung anschauen: www.moviecops.ch
Alle News auf Facebook: facebook.com/MovieCops